Die zweite Staffel von «The Witcher» wird zurzeit produziert. Wann genau der nächste Teil der Erfolgsserie erscheinen wird, ist unklar.
The Witcher Henry Cavill
Henry Cavill spielt die Hauptrolle in der The Witcher-Serie von Netflix. - Imdb/Netflix

Das Wichtigste in Kürze

  • Alastair Parker und Richard Cunningham werden bei der zweiten «Witcher»-Staffel mitmachen.
  • Der nächste Teil der Serie dürfte im zweiten Teil des nächsten Jahres erscheinen.

Die erste Staffel von «The Witcher» bescherte Netflix einen grossen Erfolg. Seit Monaten warten die Fans auf den nächsten Teil der Erfolgsserie. In den letzten Wochen kamen nun immer mehr Informationen zur zweiten Staffel ans Licht, schreibt «film.tv».

Laut dem Portal dürfte diese im Sommer oder Herbst 2021 erscheinen. Ein genauer Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Bereits jetzt ist klar, welche weiteren Schauspieler bei der nächsten Staffel mitwirken: Alastair Parker, Richard Cunningham, Michele Moran, Krysten Coombs und Niamh McCormack wurden gecastet.

Mehr zum Thema:

Netflix Herbst Schauspieler