Schauspieler Johnny Depp spielt den Bösewicht Grindelwald in «Phantastische Tierwesen». Ein Insider verrät, warum sich die Produktion verzögert.
Szene aus «Phantastische Tierwesen» mit Johnny Depp.
Johnny Depp beim Dreh von «Phantastische Tierwesen 3». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Dreh des Fantasy-Epos «Phantastische Tierwesen 3» verzögert sich.
  • Ein Insider verrät, warum und wo als nächstes gedreht wird.

Die Figuren Grindelwald mit US-Schauspieler Johnny Depp und Professor Albus Dumbledore mit Jude Law sorgen für Aufsehen. Im zweiten Teil von Harry-Potter-Spinoff «Phantastische Tierwesen» sorgte die Frage nach der Darstellung ihrer Liebesbeziehung für Zündstoff.

Nun soll sich deshalb die Produktion von Teil drei verzögern? Schauspieler Dan Fogler, der Jacob Kowalski spielen wird, kennt die Antwort. Er bestätigt gegenüber «Hey U Guys» den Produktionsstart im Herbst: «Der Film wird gigantisch!»

«Phantastische Tierwesen 3» werde grösser sein, als die ersten Teile zusammen, so der 42-Jährige. «Sie brauchen mehr Zeit für Vorbereitungen und wollen nicht überstürzen.»

Liebesdrama mit Depp in Brasilien?

Lachend verrät Fogler noch: «Ich kann dir sagen, wir reisen nach Brasilien. Mehr weiss ich wirklich nicht.»

Spekulationen von «Vip.de» zufolge, räumt der Film viel Raum für Johnny Depps Figur ein. Die komplexe Beziehung zwischen Grindelwald und Dumbledore soll im Fokus stehen.

Der letzte Teil aus der Feder von J. K. Rowling «Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen» hat die Schweizer Kinocharts wochenlang dominiert.

Das Set von «Phantastische Tierwesen» über Dumbledore und Grindelwald.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerJude LawHerbstJohnny Depp