Livesystems

    Livesystems stattet über 300 Filialen der Post mit Screens aus

    Gelöschtes Konto
    Gelöschtes Konto

    Bern,

    Das neue Vermarktungsnetz von Livesystems in den Filialen der Schweizerischen Post ist per anfangs Jahr 2021 erfolgreich gestartet.

    Post
    Bereits heute ist Livesystems in Filialen der Post präsent. - zvg

    Das Wichtigste in Kürze

    • Per Anfang Jahr lancierte Livesystems ihr neues Vermarktungsnetz in den Filialen der Post.
    • Über 300 Filialen wurden mit den neuen digitalen Grossbildschirmen ausgestattet.
    • Täglich können so bis zu 225'000 Personen erreicht werden.
    • Bis Ende März profitieren Kampagnen von attraktiven Rabatten.

    Ab Januar 2021 hat Livesystems die Exklusivvermarktung des bisherigen CanalPoste-Netzes der Schweizerischen Post übernommen. Bis zum Jahresende 2020 wurden schweizweit bei über 300 Filialen der Post mehr als 550 grossflächige Screens installiert. Die Bildschirme befinden sich im Wartebereich und am Point of Sales und erzielen so eine hohe Aufmerksamkeit.

    «Wir können dem Werbemarkt trotz Corona-Jahr ein attraktives und stabiles Produkt unterbreiten» sagt Dragan Dojcinovic, CEO der Verkaufsunit Livesystems AG. «Erste Kampagnen konnten anfangs Januar bereits erfolgreich ausgestrahlt werden».

    Alle Buchungen mit Ausstrahlung bis Ende März 2021 profitieren von speziellen Einführungsrabatten.

    Bildschirm bei einer Postfiliale
    Bis Ende März 2021 profitieren alle Werbeausstrahlungen von attraktiven Einführungsrabatten. - Nau.ch

    Mit dem neuen Digital-Netz innerhalb der über 300 Postfilialen ergänzt Livesystems ihr bisheriges Produkteportfolio ideal. Dieses setzt sich wie folgt zusammen:

    • Screens im öffentlichen Verkehr mit rund 60 Verkehrsbetrieben und über 5'600 Bildschirmen

    • Screens bei Tankstellen und Convenience-Shops mit über 370 Ausstrahlungsstandorten und knapp 2'000 Bildschirmen

    • Über 80 grossflächige Stelen in Innenstädten, vor Einkaufszentren und Parkings

    • Online Newsportal Nau.ch – unter anderem auch als Content-Lieferantin für die Bildschirme

    Digitales Zuschauerpotenzial von insgesamt rund 2.6-Millionen

    Eine Werbebotschaft auf dem DooH-Produkte-Mix von Livesystems erreicht ein tägliches Zuschauerpotenzial von rund 2.6-Millionen. Nicht in die Gesamtzahl eingerechnet ist das Analog-Angebot «passengersign» von Livesystems. Die analogen Innen- und Aussenwerbeflächen bei der Fahrzeugflotte der Verkehrsbetriebe Zürich VBZ erreichen werktags ein Potenzial von über 1 Million Kontakten.

    Kommentare

    Weiterlesen

    df
    166 Interaktionen
    Was tun?
    Schweizer Nati Embolo Yakin
    479 Interaktionen
    Corona-Skandal

    MEHR LIVESYSTEMS

    Bildschirm im öffentlichen Verkehr
    1 Interaktionen
    «Good News»
    Die Post
    1 Interaktionen
    Mit Livesystems
    Post
    23 Interaktionen
    Digital-Offensive
    Werbung auf Tankstellen-Screen
    1 Interaktionen
    Programmatic Buying

    MEHR AUS STADT BERN

    Rente
    Vorsorge
    SCL Tigers
    SCB unterliegt Ajoie
    YB Frauen
    2 Interaktionen
    Cup-Derby
    Kanton Bern
    Kanton Bern