Das neue Vermarktungsnetz von Livesystems in den Filialen der Schweizerischen Post ist per anfangs Jahr 2021 erfolgreich gestartet.
Post
Bereits heute ist Livesystems in Filialen der Post präsent. - zvg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Per Anfang Jahr lancierte Livesystems ihr neues Vermarktungsnetz in den Filialen der Post.
  • Über 300 Filialen wurden mit den neuen digitalen Grossbildschirmen ausgestattet.
  • Täglich können so bis zu 225'000 Personen erreicht werden.
  • Bis Ende März profitieren Kampagnen von attraktiven Rabatten.

Ab Januar 2021 hat Livesystems die Exklusivvermarktung des bisherigen CanalPoste-Netzes der Schweizerischen Post übernommen. Bis zum Jahresende 2020 wurden schweizweit bei über 300 Filialen der Post mehr als 550 grossflächige Screens installiert. Die Bildschirme befinden sich im Wartebereich und am Point of Sales und erzielen so eine hohe Aufmerksamkeit.

«Wir können dem Werbemarkt trotz Corona-Jahr ein attraktives und stabiles Produkt unterbreiten» sagt Dragan Dojcinovic, CEO der Verkaufsunit Livesystems AG. «Erste Kampagnen konnten anfangs Januar bereits erfolgreich ausgestrahlt werden».

Alle Buchungen mit Ausstrahlung bis Ende März 2021 profitieren von speziellen Einführungsrabatten.

Bildschirm bei einer Postfiliale
Bis Ende März 2021 profitieren alle Werbeausstrahlungen von attraktiven Einführungsrabatten. - Nau.ch

Mit dem neuen Digital-Netz innerhalb der über 300 Postfilialen ergänzt Livesystems ihr bisheriges Produkteportfolio ideal. Dieses setzt sich wie folgt zusammen:

• Screens im öffentlichen Verkehr mit rund 60 Verkehrsbetrieben und über 5'600 Bildschirmen

• Screens bei Tankstellen und Convenience-Shops mit über 370 Ausstrahlungsstandorten und knapp 2'000 Bildschirmen

• Über 80 grossflächige Stelen in Innenstädten, vor Einkaufszentren und Parkings

• Online Newsportal Nau.ch – unter anderem auch als Content-Lieferantin für die Bildschirme

Digitales Zuschauerpotenzial von insgesamt rund 2.6-Millionen

Eine Werbebotschaft auf dem DooH-Produkte-Mix von Livesystems erreicht ein tägliches Zuschauerpotenzial von rund 2.6-Millionen. Nicht in die Gesamtzahl eingerechnet ist das Analog-Angebot «passengersign» von Livesystems. Die analogen Innen- und Aussenwerbeflächen bei der Fahrzeugflotte der Verkehrsbetriebe Zürich VBZ erreichen werktags ein Potenzial von über 1 Million Kontakten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VBZCoronavirusLivesystems