Gemeinsam gehen die Livesystems und die Nau media AG mit dem Format «Good News» auf die Kundenbedürfnisse ein und bieten den Zuschauern eine positive Rubrik.
Bildschirm im öffentlichen Verkehr
Livesystems und Nau.ch fördern die Verbreitung von Good News. - Livesystems / Nau.ch
Ad

Pandemie, Krisen, Inflation, Terrorismus und Naturkatastrophen dominieren das aktuelle Geschehen. Um diesem Negativismus entgegenzuwirken, lanciert Livesystems, die Vermarktungspartnerin von Nau.ch, per sofort auf ihren Bildschirmen eine Rubrik «Good News», deren Inhalte von Nau.ch bezogen werden. Die «Good News» werden entsprechend gekennzeichnet sein.

«Gute Nachrichten sind nicht immer leicht zu finden. Deshalb freut es uns, dass Livesystems Interesse an einem positiven Format wie Good News zeigt, und dieses künftig auf ihren Bildschirmen ausspielt» sagt Micha Zbinden, Chefredaktor von Nau.ch.

Die positiven Inhalte des neuen Formats sollen eine tägliche Dosis Freude und Hoffnung verbreiten. Dominic Kropf, Chief Marketing Officer der Livesystems, meint: «Wir sind erfreut, zusammen mit der Nau media AG auf die Kundebedürfnisse eingehen zu können. Dies erlaubt uns, für unsere Partner einen bestmöglichen Service anzubieten und unsere Zuschauer positiv unterhalten zu können».

***Seit Oktober 2017 ist Nau.ch Content-Lieferantin für die Screens von Livesystems. Durch den Verkauf der Livesystems an die Schweizerische Post per 1. Juli 2021 agiert die Nau media AG als 100%ig eigenständiges Unternehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TerrorismusNachrichtenInflationVerkaufLivesystems