Jordan Lefort wohl kurz vor dem Wechsel zu YB

YB steht kurz vor der Verpflichtung von Jordan Lefort. Der 26-jährige Innenverteidiger kommt vom SC Amiens aus der französischen Ligue 1.

Jordan Lefort (links, SC Amiens) im Duell mit Neymar (PSG). - AP

Das Wichtigste in Kürze

  • Jordan Lefort könnte schon bald zu YB wechseln.
  • Gelb-Schwarz ist am 26-jährigen Innenverteidiger von Amiens interessiert.

Es könnte schnell gehen in der Causa Jordan Lefort. Denn YB ist auf Verstärkung in der Innenverteidigung angewiesen und könnte darum den 26-jährigen Innenverteidiger schon bald unter Vertrag nehmen. Im Werben um den Franzosen vom SC Amiens soll sich Gelb-Schwarz gegen Ludogorez Rasgrad und Astana durchgesetzt haben. Dies berichten französische Medien.

Jordan Lefort ist ein Eigengewächs von Amiens, das ursprünglich von Strassburg kam. In der Saison 2017/18 wurde er an Quevilly-Rouen verliehen. Er bringt die Erfahrung von 33 Spielen in der Ligue 1 und 64 in der Ligue 2 mit.