Zlatan Ibrahimovic filmt sich bei Töff-Fahrt mit Milan-Teamkollege

Der zunächst befürchtete Achillessehnenriss hat sich bei Zlatan Ibrahimovic nicht bestätigt. Vielmehr zeigt sich der Schwede schon wieder beim Motorradfahren.

This browser does not support the video element.

Instagram/@iamzlatanibrahimovic - Zlatan Ibrahimovic filmt sich beim Motorradfahren mit Teamkollege Hakan Calhanoglu.

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang Woche kursierten Gerüchte um Ibrahimovic und eine karrierebedrohende Verletzung
  • Sein Verein gibt in dieser Hinsicht allerdings Entwarnung.
  • Der Schwede selber zeigt sich derweil schon wieder beim Motorradfahren.

Die Befürchtungen waren schlimm! Zlatan Ibrahimovic drohe eine karrieregefährdende Verletzung, hiess es am Montag. Der Schwede hatte sich im Training mit der AC Mailand verletzt. Am Dienstag hat der Verein allerdings schon Entwarnung gegeben.

Umfrage

Wohin sollte Zlatan Ibrahimovic wechseln?

FC Bologna
20%
Hammarby IF
20%
Ein anderer Verein
20%
Bei Milan bleiben
40%

Verletzung wohl weniger gravierend, als befürchtet

Ibrahimovic habe sich eine Verletzung an der Wadenmuskulatur zugezogen, heisst es von Seiten des Clubs. Die Achillessehne sei – entgegen den Befürchtungen – vollkommen intakt.

Das ist eine gute Nachrichten für die Fans. Der 39-Jährige wird demnach wohl rund einen Monat ausfallen. Und was macht Zlatan Ibrahimovic selber? Der Serie-A-Superstar vergnügt sich schon wieder auf seinem Motorrad – und filmt sich auch noch dabei.

Zlatan Ibrahimovic (l.) und Teamkollege Hakan Calhanoglu (r.) vergnügen sich mit einer Fahrt auf dem Motorrad. - instagram/@iamzlatanibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic filmt Töff-Fahrt

«Rollin», schreibt Ibrahimovic zu einem Instagram-Post, welchen er am Dienstag veröffentlicht. Darauf ist er mit seinem Teamkollegen Hakan Calhanoglu und seiner mattschwarzen Harley Davidson zu sehen.

Kurze Zeit später folgt dann auch noch ein Video. Gemeinsam brausen die beiden Milan-Stars über die Strassen der italienischen Stadt. Von einer ernsthaften Verletzung keine Spur!

Nach Angaben seines Clubs, soll sich Ibrahimovic in zehn Tagen weiteren Untersuchungen unterziehen lassen. Dann soll geklärt werden, wie gravierend die Verletzung wirklich ist. Der Post des ehemaligen schwedischen Nationalspielers weist jedenfalls daraufhin, dass die Blessur womöglich weniger schwer wiegt, als zuvor angenommen.