2. Bundesliga: Hannover-Stürmer Ducksch rennt Notfalltüre ein
In der 2. Bundesliga muss Hannover gegen Düsseldorf einen Rückschlag hinnehmen. Die 2:3-Auswärtspleite ist besonders für Stürmer Marvin Ducksch schmerzvoll.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Hannover-Angreifer Marvin Ducksch klärt gegen Düsseldorf einen Ball in Extremis.
- Nach seiner Rettungsaktion kann der 26-Jährige nicht mehr bremsen.
- Ducksch knallt in vollem Tempo in eine Türe.
Hannover 96 kämpft in der 2. Bundesliga um den Aufstieg. Gegen Fortuna Düsseldorf setzt es für das Team von Trainer Kenan Kocak eine 2:3-Niederlage ab.

Besonders schmerzvoll ist die Pleite für Stürmer Marvin Ducksch. In der Schlussphase drücken die 96er mit dem eingewechselten Torjäger auf den Ausgleich.
Kurz vor dem Schlusspfiff klärt Ducksch einen Ball in vollem Tempo zum Einwurf. Abseits des Spielfeldes versucht er zu bremsen – doch das gelingt nur bedingt.
Ducksch knallt in vollem Karacho in eine Notfalltüre. Dabei öffnet er eine Luke und verschwindet kurz im Innenraum. Wenig später kommt der Angreifer wieder heraus und hält sich den linken Arm – autsch!

Mit der Niederlage in Düsseldorf schwinden die Chancen der Hannoveraner, wieder in die Bundesliga zurückzukehren. Der Rückstand von 96 auf Tabellenführer HSV beträgt mittlerweile neun Punkte.