Ralf Moeller sieht bei Schwarzenegger «nur noch Schneestaub»

Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger kennen sich auch Hollywood. Die beiden deutschsprachigen Schauspieler machen sogar zusammen Urlaub – im Schnee.

Ralf Moeller geht mit seinem Freund, Arnold Schwarzenegger, nach den Weihnachtsfeiertagen Skifahren. - Bernd Thissen/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Ralf Moeller (63, «Gladiator», «The Scorpion King») verbringt die Weihnachtstage in seiner Wahlheimat Los Angeles - und in Erwartung eines Ski-Urlaubs mit Arnold Schwarzenegger.

Nach den Feiertagen werde er nach Sun Valley im US-Bundesstaat Idaho aufbrechen, verriet Moeller – gebürtig aus Recklinghausen, aber in Hollywood berühmt geworden – der Deutschen Presse-Agentur. Dort treffe er seinen Freund, «Terminator»-Schauspieler Schwarzenegger, und weitere Bekannte zum Skifahren. Schwarzenegger, gebürtiger Österreicher, stehe mit seinen 75 Jahren ganz hervorragend auf den Brettern, sagte Moeller. «Da sehe ich hinter ihm nur noch Schneestaub.»