Prinz Harry: Oben ohne beim Polo!

Trotz Royal-Ausstieg hat Prinz Harry seine Liebe zu Polo nicht verloren. Beim Match am Freitag liess der Royal tief blicken.

Prinz Harry engagiert sich sehr für Afrika. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • So hat man Prinz Harry noch nie gesehen.
  • Der Royal liess beim Polo-Spiel tief blicken.

Will Prinz Harry (37) den Royals etwa zeigen, was sie verpassen?

Anlässlich des 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth (96) reisen er und Meghan Markle (40) mit den Kids nach London.

Es wird das erste Mal sein, dass die Königin ihre Urenkelin Lilibet Diana (11 Monate) zu Gesicht bekommt. Ihren Urenkel Archie (3) hat sie seit zweieinhalb Jahren nicht gesehen.

Das ist das einzige Foto, auf dem Queen Elizabeth, Archie und Prinz Philip zu sehen sind. (hier mit Meghan Markle, Doria Ragland und Prinz Harry) - Keystone

Für die Sussex' gibt es aber strenge Regeln: Sie dürfen nicht mit den anderen aktiven Royals auf dem Palast-Balkon stehen.

Umfrage

Finden Sie es gut, dass Harry und Meghan nicht auf den Royal-Balkon dürfen?

Ja, die haben dort nichts verloren.
81%
Nein, die Leute wollen sie sehen.
19%

Prinz Harry zeigt sich oben ohne

Vergangenen Freitag bewies Prinz Harry, dass er immer noch ein durch und durch ein Blaublüter ist. Beim typisch englischen Sport Polo machte der Herzog hoch zu Ross eine gute Figur.

Prinz Harry lässt beim Polo-Spiel tief blicken. Aktuell dürfte er gerade mit einer Mega-Rechnung zu tun haben. - Dukas

Um sich unter der kalifornischen Sonne nicht zu verbrennen, lüpfte der 37-Jährige sein Shirt hoch und liess sich eincremen. Dabei gewährte er den Paparazzi einen Blick auf seinen nackten Oberkörper.