Michael Wendler: Dieser Mann soll Gattin Lauras Karriere pushen

Laura Müller gibt nicht auf! Die Gattin des gefallenen Schlagerstars Michael Wendler will endlich wieder zu den erfolgreichen Influencern gehören.

Lauras Karriere leidet wegen Gatte Michael Wendler – das will sie jetzt ändern. - Instagram / lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Karriere von Michael Wendler ist an einem Tiefpunkt angelangt.
  • Auch das Berufsleben von Ehefrau Laura Müller leidet darunter.
  • Doch nun hat die Schulabbrecherin genug – sie holt sich Experten-Hilfe!

Um die Karriere von Laura Müller (21) steht es derzeit alles andere als gut. Seit ihr Liebster Michael Wendler (49) mit seinen wilden Corona-Verschwörungstheorien für Wirbel sorgte, geht es nur noch bergab. Auch ihr jüngster Versuch als «Petfluencerin» ist kläglich gescheitert.

Ihrem schleppenden Aufstieg will die 21-Jährige nun aber nicht mehr länger zusehen. Laura will in der Influencer-Welt wieder ganz vorne mitmischen. Und wie geht das am einfachsten? Richtig, mit einem Top-Experten an der Seite!

Michael Wendler: Auch Lauras Karriere steht auf der Kippe

Die Schulabbrecherin setzt nun auf Steffen Fetzer. Er ist Chef der Vermittlungsagentur «Influxo», welche sich auf Influencer-Marketing spezialisiert hat. So will die Wahl-Amerikanerin neue grosse Kooperationen und Werbepartner absahnen.

Auch TV-Promis wie Melanie Müller (33) und Bert Wollersheim (70) zählen auf den Experten.

Doch ob es Laura damit wieder ganz nach oben schafft, wird sich erst noch zeigen. Solange Gatte Wendler aber für negative Schlagzeilen sorgt, dürfte sich das eher schwierig gestalten.

Umfrage

Wird Laura Müller die Influencer-Welt im Sturm erobern?

Ja, sie hat das Zeug.
12%
Nein, da ist Hopfen und Malz verloren.
88%