Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, hat einen Neuen. Hubertus Freiherr von Falkenhausen ist ein reicher Luxus-Autohändler. Nun werden Vorwürfe laut.
michael wendler
Michael Wendler und seine Ex. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudio Norberg datet seit acht Monaten den Adeligen Hubertus Freiherr von Falkenhausen.
  • Der 56-Jährige gibt vor, ein gut betuchter Autohändler zu sein.
  • Ein Nachbar behauptet nun aber: Hubertus ist ein Hochstapler.

Claudia Norberg (50), die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler (49), ist frisch verliebt. Ihr Neuer? Der Adelige Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56).

Der Deutsche arbeitet in Cape Coral, Florida als Luxus-Autohändler und ist laut eigenen Angaben Millionär – eine gute Partie also. Doch stimmt das auch?

Ein Nachbar in Florida behauptet anderes. Gegenüber der «Bild» lästert er: «Hubertus ist kein Luxus-Autohändler, und schon gar nicht Millionär. Er kauft in Florida alte Autos, motzt sie auf und verkauft sie nach Deutschland.»

michael wendler
Hubertus Freiherr von Falkenhausen war die neue grosse Liebe von Wendler-Ex Claudia Norberg. Zumindest für kurze Zeit.
Claudia Norberg
Claudia Norberg war nur eine Affäre des Millionärs.

Und weiter: «Hubertus kann sich kein eigenes Haus leisten. Er wohnt in einem Mietshaus in Cape Coral zusammen mit seiner langjährigen Partnerin Sabine und führt nun eine Dreiecksbeziehung.»

Huch! Und was sagt der Baron dazu? Von Falkenhausen: «Ich exportiere Klassik-Fahrzeuge. Alte Autos klingt abwertend, sie sind aber manchmal um Welten teurer als Neuwagen.»

Gefällt Ihnen die Musik des Wendlers?

Dass er in einer Dreiecksbeziehung ist, daraus macht der 56-Jährige kein Geheimnis.

Und das Miethaus? «Es ist richtig, ich wohne im Moment in einem Mietshaus. Dies aber nur aus dem Grund, weil mein eigenes Haus noch gebaut wird (...).»

Michael Wendel
Michael und Claudia Wendler im Jahr 2014. - keystone

Nach seiner Scheidung 2010 habe er viel Geld verloren, gibt der Geliebte der Ex von Michael Wendler zu. «Ich bin nicht mehr so reich. Sagen wir einfach, ich komme ganz gut durchs Leben.»

Und auch sonst soll der Lebenslauf des 56-Jährige alles andere als sauber sein. 2011 wurde er wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Er soll seine damalige Ehefrau attackiert haben.

Von Falkenhausen: «Das Ganze konnte nicht bewiesen werden und wurde eingestellt. Ich bin nie vorbestraft worden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GewaltMichael Wendler