Kate Middleton: Royal-Fans überschütten sie mit Positiv-Nachrichten

Meghan behauptet im Oprah-Interview, Kate Middleton habe sie zum Weinen gebracht. Viele Royal-Fans sind aber auf der Seite von Williams Gattin.

Meghan Markle und Prinzessin Kate (l.) können sich schon eine ganze Weile nicht mehr leiden - doch wegen dem Foto-Fiasko von Kate, könnte Meghan Mitleid haben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat im Interview mit Oprah behauptet, Kate habe sie zum Weinen gebracht.
  • Noch hat sich Middleton nicht zu den Vorwürfen geäussert.
  • Die Gattin von Prinz William bekommt nun viel Unterstützung der Fans.

Dieses Interview hat die Royals erschüttert! Am Sonntag packten Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) über ihr Leben im britischen Königshaus aus. Dabei warf die Herzogin von Sussex der Presse und den Royals üblen Rassismus und Mobbing vor.

Kate und Meghan Markle werden wohl nie Freundinnen. - Getty Images

Schwägerin Kate Middleton (39) kam dabei schlecht weg. So soll die Gattin von Prinz William (38) Meghan zum Weinen gebracht haben. Zwar habe sie sich daraufhin entschuldigt, doch der Aufschrei im Netz war gross.

Royal-Fans unterstützen Kate Middleton

Nun überschütten Fans das Dreifach-Mami mit positiven Nachrichten. Auf Instagram teilten die Cambridges pünktlich zum Weltfrauentag ein Interview mit Kate. Darunter sind fast ausschliesslich liebevolle Kommentare zu lesen.

Hier war noch alles gut: Kate Middleton, Herzogin Meghan und Prinz Harry. - keystone

«Herzogin Catherine ist perfekt», lautet der meistgelikte Kommentar. «Ich liebe dich, Kate», schreibt ein anderer Royal-Fan. «Einfach weitermachen, als wäre nichts passiert. Ich habe nur Respekt für die wundervolle Herzogin», so ein Dritter.

Wann und ob sich Middleton zu den Sussex-Vorwürfen äussern wird, ist nicht bekannt. Sicher ist: Das Ansehen der Königsfamilie ist mächtig angeknackst!

Denn auch die Rassismus-Vorwürfe rücken Kate in den Fokus. Nachdem Harry die Queen (94) und Philip (99) aus der Schusslinie nahm, bleiben noch Kate, William, Charles und Camilla.

Umfrage

Sollte sich Kate Middleton bei Meghan entschuldigen?

Nein, aber die Situation aufklären zumindest.
90%
Ja, sie und der Rest der Royals schulden den Sussex eine Entschuldigung!
10%