Angelina Jolie: Nur noch Sohn Maddox (18) kann ihr helfen

Angelina Jolie leidet unter Depressionen. Statt sich Hilfe zu suchen, verlässt die Schauspielerin sich stattdessen auf ihren Lieblingssohn Maddox.

Angelina Jolie verlässt sich komplett auf ihren Lieblingssohn Maddox. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sorgerechtsstreit mit Brad Pitt setze Angelina Jolie psychisch zu.
  • Ihr Sohn Maddox unterbrach jetzt gar sein Studium, um für Angie da zu sein.
  • Zurück in Kalifornien macht Maddox ihr Tee und nimmt eine Elternrolle ein.

Lieblingssohn Maddox (18) ist ihr Retter in der Not. Nach knapp vier Jahren Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Brad Pitt (56) ist Angelina Jolie (44) psychisch am Ende. «Angie war durch den andauernden Krieg mit Brad regelrecht in Stücke gerissen», enthüllt nun ein Insider.

Aus Angst, das Sorgerecht zu verlieren, konnte sie «kaum noch schlafen oder essen». Aktuell seien ihre Depressionen besonders schlimm, sagt der Informant dem «National Enquirer» weiter.

Maddox unterbrach für Angelina Jolie Studium

So hänge Maddox’ kürzliche Rückkehr aus Südkorea in die USA mit Angies Gesundheit zusammen. Offiziell hiess es, Angelina Jolie habe ihren ältesten Sohn wegen der Corona-Krise zurückgeholt.

Angelina Jolie litt unter dem Wegzug von Sohn Maddox (hier bei der Ankunft an der südkoreanischen Uni). - screenshot instagram

Maddox pflegt ein inniges Verhältnis zu seiner Mutter. Dass sein Papi Brad Pitt vor einigen Jahren angeblich handgreiflich gegenüber ihm wurde, rückte ihn noch näher an Angelina Jolie. So habe der 18-jährige Koreanisch- und Russisch-Student gespürt, dass sein Mami ihn brauche, sei Mitte März zurückgeflogen.

Der Insider verrät: «Er hat ihr bei seiner Ankunft eine Tasse Tee gemacht.» Für seine jüngeren Geschwister habe er zu ihrer Entlastung gleich eine Elternrolle übernommen.

Das Sorgerecht für ihre sechs Kinder ist ein grosser Streitpunkt in der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. - Kevin Winter/Getty Images

Maddox bringt Ordnung ins Haus

Sprich für Pax (16), Zahara (15), Shiloh (13), Knox und Vivienne (beide 11). «Maddox bringt die anderen Kinder zur Vernunft und das Haus wieder in Ordnung.»

Angelina Jolie zeigt ihre Tochter Zahara und ihren Sohn Maddox auf einer Veranstaltung. - Getty Images

Während der Älteste der sechs sich weiterhin hinter Angelina Jolie stelle, wollen seine Geschwister lieber bei ihrem Papi wohnen. Dieser soll im Gegensatz zu Jolie einen «beruhigenden Einfluss» haben.

Shiloh soll sich kürzlich gar in einem emotionalen Brief bei Brad Pitt gemeldet haben: «Rette uns, Daddy!»

Soll für seine Töchter immer da sein: Brad Pitt. - dpa-infocom GmbH