«Bauer sucht Frau International»: Daniel bekommt ersten Kuss

Bei «Bauer sucht Frau International» gehen die Bauern so langsam in die Vollen. Imker Daniel setzt zum ersten Kuss an und wird überrascht.

«Bauer sucht Frau International»: Bauer Daniel und Maria haben ihren ersten Kuss. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Daniel verbringt eine romantische Nacht mit Maria.
  • Gemeinsam wollen sie am Lake Ohau übernachten.
  • Daniel bekommt seinen ersten Kuss.

Bei «Bauer sucht Frau International» geniesst Imker Daniel in Neuseeland mit seiner Hofdame Maria die Zweisamkeit. Bei einem Camping-Ausflug versuchen die beiden Turteltauben einen Fisch zu fangen. Zwar geht keiner ins Netz, aber Bauer Daniel hat seine Herzensdame so weit, dass er ihr einen Kuss geben will.

Nach einem Essen vor malerischer Kulisse geht Daniel nähert sich Daniel an. Er will Maria etwas aus dem Haar holen und setzt zum Kuss an. Die erwidert ihn und beide küssen sich.

«Bauer sucht Frau International» - Bauer Daniel hatte noch nie eine Freundin

«Bauer sucht Frau International»: Daniel und Maria sitzen gemeinsam am Lake Ohau in Neuseeland. - TVNOW

Bauer Daniel hatte in seinen 22 Jahren noch keine Freundin. Als der Kuss vorbei ist, sagt Maria im Interview: «Hätte ich nicht gedacht, dass der Daniel das so gut kann», verrät sie. «Er hatte ja anscheinend noch nie eine Freundin!»

Aber auch Daniel ist sichtlich froh über seinen Einsatz: «Ich habe gedacht, ja, es ist mal so langsam Zeit», erklärt er seinen Plan, Maria zu küssen. «Ich bin 90 Prozent gegangen und sie 10, aber ich glaube, sie wollte es. Ganz bestimmt.»

«Bauer sucht Frau International»: Zusammen ins Zelt

«Bauer sucht Frau International»: Maria und Daniel sitzen im Zelt. - TVNOW

Nachdem es schon dunkel wird, geht der Imker mit seiner Auserwählten ins Zelt. Die erste gemeinsame Nacht im Zelt soll etwas ganz Besonderes werden.

Der Rosenkavalier bemerkt: «Ist ganz schön warm heute Abend, ne?», und dass er vielleicht das Zelt verlassen muss, wenn ihm zu heiss wird. Maria ist sichtlich amüsiert, doch blockt direkt ein wenig.

Durch den Jetlag wird sie heute vermutlich gleich einschlafen. Doch wer weiss, vielleicht sorgen ja die heissen Temperaturen in Neuseeland für eine romantische Nacht.