Seit Beginn von «Bauer sucht Frau International» ist Rüdiger die Frohnatur auf Viviens Hof. Doch jetzt zweifelt er und will den Hof verlassen.
Bauer sucht Frau International
Rüdiger und Vivien reden über Rüdigers Ausstieg. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kandidat Rüdiger ist verzweifelt.
  • Er wollte Viviens Farm verlassen.
  • Unter Tränen erklärt er seine Situation.

Der sonst immer gut gelaunte Bewerber macht sich Gedanken. Nachdem er es sogar geschafft hat, Viviens altes Cabrio wieder zum Laufen zu bringen, sitzt er traurig in der Ecke. Dabei war er noch so stolz, sein handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt zu haben. Aber der Konkurrenzdruck scheint ihn doch zu beschäftigen.

Der Farmerin Vivien fällt das natürlich auch auf. Sie fragt Rüdiger, was los ist. Dieser hatte sogar schon einen Abschiedsbrief verfasst und seine Koffer gepackt. Doch jetzt vertraut er sich Vivien an.

Bauer sucht Frau International: Rüdiger ist den Tränen nahe

«Bauer sucht Frau International»
Rüdiger weint. Vivien versucht zu trösten. - RTL

Rüdiger ist wegen Sebastian so traurig. Er sagt zu Vivien: «Ich komme mit der Situation nicht klar. Sebastian haut nur rein. Das kann er besser und das kann er.»

Kurzzeitig sagt er Vivien, dass er eigentlich schon abhauen wollte. Dann bricht Rüdiger kurz in Tränen aus und versucht seine Situation weiter zu erklären.

Bauer sucht Frau International: Vivien findet, Rüdiger nimmt es zu persönlich

«Bauer sucht Frau International»
Rüdiger bekommt eine herzliche Umarmung von Farmerin Vivien. - RTL

Vivien sieht das alles nicht so eng: «Ich frage mich, ob du dir das zu persönlich nimmst. Ich weiss, was ich will. Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass irgendwer mir einen vormacht. Du bist ja wegen mir hier und nicht wegen Sebastian.»

Vivien kann das nachvollziehen, aber sie findet, Rüdiger nimmt es zu ernst. Sie deutet Sebastians Sticheleien als einen normalen Wettkampf und als Spass.

«Bauer sucht Frau International»
Rüdiger denkt über seine Zeit auf der Farm nach. Wird er bleiben? - RTL

Wird der 47-Jährige die Farm verlassen? Vivien gibt ihm noch einmal Bedenkzeit. Ob Rüdiger doch noch bleibt, oder die Heimreise antritt, zeigt RTL heute Abend (10. Mai 2020) ab 20:15 Uhr bei «Bauer sucht Frau International».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBauer sucht Frau