Der attraktive Bauer Gerhard aus Südafrika sucht bei «Bauer sucht Frau International» seine Traumfrau. Gleich fünf Frauen hat er zur Auswahl.
«Bauer sucht Frau International»
Gleich fünf Frauen hat Bauer Gerhard bei «Bauer sucht Frau International» zur Auswahl. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der sportliche Bauer Gerhard hat die Qual der Wahl.
  • Fünf Frauen sind für Gerhard angereist.
  • Birgit und Regina nimmt er mit auf seine Farm.

Bauer Gerhard lässt die Herzen aller Frauen schmelzen. Der Bauer aus Südafrika hat nicht nur eine Farm, sondern ist auch sportlich - samt Sixpack.

Der Bauer hat 170 Hektar Land, 70 Ziegen und 100 Schafe, um die er sich kümmern muss. Das Besondere an Gerhard: Richtig verliebt war er noch nie im Leben. An die richtige Liebe glaubt er nicht. Er kann sich aber vorstellen, eine Frau für die Zweisamkeit zu finden.

Ein Körper wie ein Jugendlicher

Bauer sucht Frau International
Mit 61 Jahren macht Bauer Gerhard Reporter Ralf noch einiges vor. - TVNOW

In seiner Freizeit trainiert der 61-Jährige seinen Körper. Dementsprechend sieht Gerhard auch aus. Neben Klimmzügen, Liegestützen und der Arbeit auf seiner Farm, geht er auch noch abends gerne einige Bahnen schwimmen.

Fünf Frauen hat Bauer Gerhard eingeladen, aber nur zwei Frauen dürfen bleiben. Der 61-Jährige hat sich für Birgit (52) und Regina (52) entschieden. Diese freuen sich über die Wahl.

Ganz Gentleman, bedankt sich der Bauer aber bei allen Frauen. Doch wieso hat er sich genau für diese zwei Damen entschieden?

Bauer sucht Frau International: Birgit kann direkt punkten

Bauer sucht Frau International
Birgit freut sich, als Bauer Gerhard sie erste Dame auserwählt. - RTL

Bauer Gerhard ist ein echter Sportler. Seine Frau sollte ebenfalls sportlich sein. Bei «Bauer sucht Frau International» hat Bewerberin Birgit gute Voraussetzungen, um bei dem Bauern zu punkten. Mit dem ersten Date und ihren Geschenken für den Bauern kann sie auf ganzer Linie überzeugen.

Regina kommt ohne Geschenke, kann aber gut reden

Bauer sucht Frau International
Regina ist überrascht. Bauer Gerhard wählt sie für die Tage auf seinem Hof. - RTL

Die Tierpsychologin Regina hat zwar keine Geschenke für Bauer Gerhard dabei, aber sie führt ein intensives Gespräch. Das gefällt Gerhard so gut, dass er sie auf seinen Hof einlädt.

Wie es weiter geht und ob Bauer Gerhard endlich seine erste grosse Liebe findet, erfahren wir am Sonntag. Um 20:15 Uhr auf RTL bei «Bauer sucht Frau International».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauernGeschenkeRTLBauer sucht Frau