Ein schnelles Ende bei «Bauer sucht Frau International». Die 22-jährige Single Frau Katja will plötzlich ihren Imker Daniel nicht mehr.
Bauer sucht Frau rtl
Bauer sucht Frau International: Katja erklärt, dass sie den Hof jetzt verlassen will. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katja fühlt sich nicht mehr wohl bei Daniel.
  • Sie verlässt freiwillig den Imker-Hof auf Neuseeland.
  • Zwischen Daniel und Maria hat es schon gefunkt.

Bei «Bauer sucht Frau International» ist vor allem der Imker Daniel sehr begehrt. Er wohnt in Neuseeland und sucht nach seiner Traumfrau.

Doch die richtige Liebe hat er noch nicht gefunden. Zwei Frauen hat sich Daniel zu seiner Hofwoche eingeladen: Katja und Maria.

Beide sind auch angereist. Allerdings will eine Frau schon recht schnell wieder den Hof verlassen.

Bauer sucht Frau International: Es passt nicht

Bauer sucht Frau International
Bauer sucht Frau International: Katja im Gespräch mit Maria. Sie darf nun alleine die Zeit mit Daniel verbringen. - TVNOW

Mit Imker Daniel aus Neuseeland scheint es nicht zu passen. Bevor Katja viel Zeit verschwendet, ist sie direkt und geht lieber freiwillig. Für sie ist das Projekt «Bauer sucht Frau International» beendet.

Sie sucht das Gespräch mit Daniel: «Du bist ein super lieber Kerl. Aber das passt irgendwie nicht so ganz. Ich glaube, ich verlasse den Hof jetzt.»

Für Daniel ist es «voll okay». Er ist Katja nicht böse und kann ihre Entscheidung nachvollziehen. Zudem glaubt der Bauer, dass es zwischen ihm und Maria schon gefunkt hat.

Bauer sucht Frau International
Maria im Interview. Sie hofft bald auf den ersten Kuss von Bauer Daniel. - TVNOW

Die Nachricht überbringt Katja auch Maria. Mit den Worten: «Ich gönne euch ein bisschen mehr Zeit», startet sie die Konversation.

Die beiden Frauen hatten während der Hofwoche gemeinsam in einem Camper übernachtet. Maria ist zwar überrascht, hat es aber auch schon geahnt. Sie ist glücklich, die restliche Woche nur mit Daniel verbringen zu dürfen.

Angenehmer Abschied und der Wunsch nach dem ersten Kuss

Bauer sucht Frau International
Bauer sucht Frau International: Katja verabschiedet sich bei Bauer Daniel und seiner Familie. - TVNOW

Auch die Familie von Daniel ist überrascht, findet die ehrliche Entscheidung aber gut. Katja wird verabschiedet und verlässt den Hof.

Maria freut sich auf die Zeit mit Daniel und hofft, auch bald den ersten Kuss vom Imker zu bekommen. Maria: «Ich wäre nicht abgeneigt, ihn mal zu küssen."

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer sucht Frau