Kandidat Jörn kämpft mit sich. Für ihn ist der Funke bei «Bauer sucht Frau International» nicht übergesprungen. Er gesteht es Vivien offen und ehrlich.
Bauer sucht Frau International
Bauer sucht Frau International: Jörn und Vivien bei der Aussprache. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kandidat Rüdiger wollte Viviens Hof verlassen.
  • Jetzt geht allerdings Jörn.
  • Bei Jörn ist der Funke nicht übergesprungen.

Kandidat Rüdiger ist am Boden zerstört. Eigentlich wollte er die Farm von Vivien in Australien frühzeitig verlassen, doch jetzt geht ein anderer Kandidat. Jörn will abreisen.

Der 47-jährige Jörn hat seine Koffer schon gepackt. Wieso seine Abreise? Er findet die 39-jährige Vivien zwar nett, aber so richtig sei der Funke nicht übergesprungen.

Bauer sucht Frau International: Die Chemie stimmte nicht

Bauer sucht Frau International
Jörn umarmt Vivien. Die bedankt sich für seine ehrlichen Worte. - TVNOW

Vivien fragt, ob sie was hätte ändern können, damit Jörn nicht abreist. Doch für Jörn geht es um das Gesamtpaket. Auch die Arbeit auf dem Hof hat er sich anders vorgestellt, gibt er offen zu.

Vivien findet es sehr rührend, dass Jörn so ehrlich ist und es ihr persönlich sagt. Im Interview sagt Vivien, dass es zwischen den Beiden nie so richtig gepasst hat. Die Chemie stimmte nicht. Sie hätte Jörn vermutlich auch nach Hause geschickt, wäre es zu einer Rauswahl gekommen.

Nur noch zwei Männer kämpfen um Viviens Herz

Bauer sucht Frau International
Jörn verabschiedet sich von Vivien, Sebastian und Rüdiger. - TVNOW

Als Jörn sich bei allen verabschiedet, sind diese erst sprachlos. Aber auch hier erklärt Jörn noch einmal, dass der Funke nicht übergesprungen sei. Er möchte es so fair wie möglich halten und überlässt den anderen zwei Männern nun den Kampf.

Sebastian (38) und Rüdiger (47) sind jetzt noch im Rennen. Beide haben einen Konkurrenten weniger und müssen sich jetzt für Vivien noch mehr ins Zeug legen.

Wie es weiter geht, erfahren wir am 17.05.2020 bei «Bauer sucht Frau International» um 20:15 Uhr auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ChemieRTLBauer sucht Frau