«DSDS»-Siegerin Beatrice Egli: «Freue mich auf Silbereisen»

Beatrice Egli freut sich über Florian Silbereisen als neues «DSDS»-Gesicht. Ob das ein Seitenhieb gegen Ex-Juror und Egli-Kritiker Dieter Bohlen war?

«DSDS» mit Florian Silbereisen: Bearice Egli kann es kaum erwarten. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen löst Dieter Bohlen als «DSDS»-Chef-Juror ab.
  • Beatrice Egli freut sich über ein neues «Gesicht» und stichelt gegen Pop-Titan Bohlen.

«DSDS» war für Beatrice Egli (33) ein Karriere-Boost: Nach ihrem Sieg in der deutschen Castingshow ging ihre Karriere steil nach oben. Mit Dieter Bohlen (67) wurde die Schweizerin nie richtig warm – und nun schlägt sie zurück.

Im August 2020 schockierte die Schlagersängerin mit einem Geständnis: Der Pop-Titan habe während den Dreharbeiten zu ihr gesagt, sie müsse «abnehmen» und «ins Solarium» gehen. Nach diesem fiesen Kommentar hatte Beatrice Egli die Nase voll.

In einem Interview mit der Tageszeitung «Heute.at» spricht sie über Dieters Juroren-Aus – und kann sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

«Also ich freue mich jetzt sehr auf die Sendung mit Florian Silbereisen, der ja nun bei ‹DSDS› sein wird. Und ich freue mich, dass die Sendung ein neues Gesicht bekommen hat», meint sie lächelnd. Was wohl der «Modern Talking»-Star zu dieser Stichelei meint?

Umfrage

«DSDS» ohne Dieter Bohlen – kann das funktionieren?

Nein, er war für den Erfolg der Sendung verantwortlich.
56%
Ja, sein Aus ist schon lange überfällig.
44%