Nadja Abd el Farrag ist auf der Pirsch. Die Verflossene von Dieter Bohlen verriet, dass sie nicht mehr länger ein Single sein möchte.
Dieter Bohlen Naddel
Naddel will sich neu verlieben. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit fünf Jahren ist Nadja Abd El Farrag mittlerweile Single.
  • Sie findet: Höchste Zeit, sich neu zu verlieben!
  • «Langweiler oder Spiesser» sind bei ihr jedoch an der falschen Adresse.

Seit rund fünf Jahren geht Naddel (56) nun bereits solo durchs Leben. Doch das soll sich jetzt ein für alle Mal ändern. Gegenüber der «Bild» enthüllt sie, dass sie «nicht mehr alleine weitergehen möchte». Eine neue Liebe soll her!

Wie der neue Mann an ihrer Seite sein soll, davon hat Nadja Abd el Farrag klare Vorstellungen. Zwar müsse er «kein Prinz auf einem weissen Ross sein», scherzt die ehemalige Fernsehmoderatorin. Doch ein «weltfremder Langweiler und Spiesser» kommt ebenfalls nicht in die Tüte.

dieter bohlen naddel
Nadja Abd el Farrag alias Naddel kann endlich wieder lachen.
nadja abd el farrag
Das Leben von Naddel – Ex von Dieter Bohlen – war nicht immer ein Zuckerschlecken. (Archivbild)
Dieter Bohlen
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen trennten sich 2001.
dieter bohlen
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Naddel beschwipst auf der Bühne.

Zudem soll der Herr wenn möglich über 60 Jahre alt sein und dürfe «keine Altlasten mitbringen», betont Naddel.

Bisher hat es keine ihrer Beziehungen vor den Traualtar geschafft. Und das, obwohl sie von einer «weissen Hochzeit mit weisser Kutsche» träumt. «Ich wurde immer vertröstet. Gerne wäre ich auch Mutter geworden», erklärt die Ex von Poptitan Dieter Bohlen (67).

Sind Sie glücklich vergeben?

Sie selbst biete «bedingungslose Treue, Ehrlichkeit und Loyalität». Denn, wenn sie sich für jemanden entscheidet, dann «mit Haut und Haaren».

Mehr zum Thema:

Dieter Bohlen Hochzeit Mutter Liebe