Beatrice Egli hatte es mit ihren Kurven nicht immer leicht im Showbusiness. Dieter Bohlen kritisierte sie für ihre Pfunde.
beatrice egli schweizerin
So harmonisch wie auf diesem Bild 2013 lief es nicht immer zwischen Beatrice Egli und Dieter Bohlen ab. - Peter Wafzig/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli hat Rundungen, die nicht jedem gefallen.
  • Pop-Titan Dieter Bohlen kritisierte die Schlagersängerin wegen ihrer Pfunde.
  • Sie solle abnehmen und ins Solarium gehen, meinte er.
Ad

Sie steht zu ihren Kurven! Jeder soll und darf sehen, dass sie keine Modelmasse hat.

Doch für diese Einstellung hagelte es heftigen Gegenwind im Showbusiness. Und zwar von einem, der sich seit Jahren an der Spitze der deutschen Medienlandschaft etabliert hat: Pop-Titan Dieter Bohlen (65).

Dieter Bohlen Beatrice Egli
Dieter Bohlen war mit der Figur von Beatrice Egli nicht einverstanden. Ebenso nicht mit ihrem Teint. - TVNOW / Gregorowius

Das verrät Beatrice Egli jetzt in einem «Webtalkshow»-Interview. «Was viele nicht gesehen haben, das wurde dann rausgeschnitten», sagt Beatrice Egli.

«Der Dieter meinte auch: Du musst abnehmen, du musst ins Solarium gehen. Und dann habe ich echt gedacht, jetzt reicht's aber (...) Das gebe ich mir nicht nochmal. Für keinen Erfolg dieser Welt möchte ich unglücklich werden.»

Beatrice Egli
Schlagersängerin Beatrice Egli zieht gerne mal Outfits an, die auch eine Nummer grösser sein könnten. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Bereits im Alter von zarten 18 Jahren sei Egli bei ihrem Eurovision-Abenteuer auf ihre Figur angesprochen worden. Kollegen hätte sie als «zu dick» bezeichnet.

Auch heute noch fragt sich der ein oder andere Fan, ob Eglis Outfits eine Nummer grösser nicht schöner gewesen wären. Doch auch hier hat die 32-Jährige eine ganz klare Meinung: «Manchmal ziehe ich bewusst etwas an, bei dem andere sagen, das trägt ein bisschen auf.»

Was halten Sie von Beatrice Eglis Style?

Beatrice Egli macht sich die Welt eben immer ein bisschen bunter …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenAbnehmen