Battlefield 6: Reveal-Stream für 9. Juni angekündigt

Noch vor der E3 geht in rund einer Woche der Reveal-Stream von Battlefield 6 über die Bühne. Das Spektakel kann auf YouTube verfolgt werden.

Ein Artwork zu Battlefield V. - EA

Das Wichtigste in Kürze

  • Battlefield 6 steht in der Pipeline.
  • EA will den Titel nun offiziell am 9. Juni um 16 Uhr Schweizer Zeit enthüllen.

Nach einigen Leaks will EA nun offiziell das kommende Battlefield 6 vorstellen. Auf dem Twitter-Account des Spiels haben die Verantwortlichen das Datum dafür gepostet.

Demnach wird das neue Battlefield am 9. Juni um 16 Uhr Schweizer Zeit vorgestellt. In einem weiteren Tweet wird auf den YouTube-Kanal hingewiesen. So wird der Reveal anhand eines Livestreams erfolgen.

Da EA der diesjährigen E3 fernblieb, lag die Vermutung bereits nahe, dass die Enthüllung vor dem Event vollzogen wird. Wenig erstaunlich, wurde nun ein Datum vor dem 12. Juni gewählt.