2018 erschien mit Battlefield 5 der letzte Teil des beliebten Franchises. In wenigen Wochen wird Battlefield 6 angekündigt – den Trailer gibts schon jetzt!
island Battlefield V
Ein Artwork zu Battlefield V. - EA

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald wird Battlefield 6 angekündigt.
  • Der Ankündigungs-Trailer wurde bereits vollständig geleakt.
  • Die Qualität ist jedoch bescheiden.

Eigentlich sollte der sechste Teil des beliebten Ego-Shooters erst in wenigen Wochen offiziell angekündigt werden. Doch schon jetzt wurde der Reveal-Trailer von Battlefield 6 geleakt.

In der Mitte der Bildfläche befindet sich ein schwarzer Balken, der wohl ein Wasserzeichen verdecken soll.

Aber Achtung! Wer unter Epilepsie leidet, sollte das Video mit Vorsicht geniessen. Das Video flackert sehr stark. Ob und warum der Leaker dieses Flackern eingestellt hat, ist unklar.

Mit Battlefield 6 wird das Franchise fortgeführt, welches 2002 mit «Battlefield 1942» seinen Anfang nahm. Derzeit zählt die Spiel-Reihe zwölf Titel.

Mehr zum Thema:

Trailer