Charles Leclerc in Monaco mit Ferrari SF90 Stradale gesichtet

Wegen einer Filmproduktion fuhr der Fomel-1-Star Charles Leclerc durch die Strassen Monacos. Dabei war er mit einem Ferrari SF90 unterwegs.

Der Formel-1-Fahrer Charles Leclerc rast durch die Strassen von Monaco. - Facebook / Auto Bild Motorsport

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Formel-1-Fahrer Charles Leclerc wurde für einen Kurzfilm als Schauspieler gebucht.
  • Für die Filmproduktion fuhr er mit einem Ferrari SF90 Stradale durch Monaco's Strassen.

Wegen der Corona-Pandemie fiel der diesjährige GP in Monaco aus. Trotzdem bretterte am «Circuit de Monaco» nun ein Ferrari entlang der Bahn. Dabei handelt es sich um den Formel-1-Fahrer Charles Leclerc.

Wie das Magazin «Auto Bild» berichtete, wurde Leclerc als Schauspieler für den Kurzfilm «Le grand rendez-vous» gebucht. Der gedrehte Kurzfilm ist ein Remake des Streifens «C'était un rendez-vous» aus dem Jahr 1976.

Somit durfte der 22-Jährige also für die Filmproduktion sein Arbeitsgerät, einen Ferrari SF90 Stradale, doch noch hervornehmen. Leclerc macht zurzeit nicht nur in der Formel-1-Welt Karriere. Auch als Model wird er immer häufiger gebucht, zuletzt vom berühmten Modehaus Giorgo Armani.

Die Filmpremiere von «Le grand rendez-vous» ist für den 13. Juni vorgesehen.