22-Jähriger in Hannover bei mutmasslichem Streit auf Parkplatz erstochen

AFP
AFP

Deutschland,

In Hannover ist ein 22-Jähriger auf einem Supermarktparkplatz erstochen worden.

Polizisten bei einem Einsatz
Polizisten bei einem Einsatz - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Ehepaar leistet erste Hilfe - Polizei fahndet nach Unbekanntem .

Wie die Polizei in der niedersächsischen Stadt am Donnerstag mitteilte, stand die Tat vom späten Mittwochabend ersten Erkenntnissen zufolge mutmasslich im Zusammenhang mit einem Streit. Ein Unbekannter floh vom Tatort.

Nach Angaben der Ermittler wurde ein Ehepaar gegen 22.30 Uhr in Höhe des Parkplatzes im Stadtteil Döhren auf drei Männer aufmerksam, von denen einer am Boden lag. Während der Mann und die Frau den Notruf wählten und mit der Wiederbelebung des leblosen 22-Jährigen begannen, flüchte einer der beiden anderen Männer.

Weitere Zeugen hatten demnach zuvor einen Streit auf dem Parkplatz des Supermarkts wahrgenommen, wie die Beamten erklärten. Das Opfer starb trotz Rettungsversuchen später im Krankenhaus, der junge Mann hatte eine Stichverletzung im Oberkörper. Die Polizei sucht nun nach dem Flüchtigen und bittet weitere Zeugen um Hinweise.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
4 Interaktionen
Wegen USA
a
«Schwachsinnig»

MEHR IN NEWS

Sommerferien
Sommerferien
Robin Hood Interlaken
1 Interaktionen
Tell-Freilichtspiele
basel tattoo
Tattoo-CEO
Paul Sutter (FDP)
Paul Sutter

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Können kaum sprechen
frauen merz
18 Interaktionen
Podiumsdiskussion
US Germany Trump
4 Interaktionen
Über die Ukraine
Kegelrobben Wattenmeer
5 Interaktionen
Im Wattenmeer