Ski

Noé Roth wirbelt in Kanada aufs Aerials-Podest

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Kanada,

Noé Roth wird im kanadischen Le Relais Zweiter. Der Aerials-Athlet muss sich im Final nur dem Amerikaner Quinn Dehlinger geschlagen geben.

Noé Roth
Noé Roth wirbelt auf das Weltcup-Podest. (Archivbild) - Keystone

Der Aerials-Athlet Noé Roth wurde im kanadischen Le Relais wie schon beim Weltcupauftakt im finnischen Ruka Zweiter. Der 22-Jährige musste sich im Final einzig dem Amerikaner Quinn Dehlinger beugen.

Die Top 4 des Wettkampf, bei dem neben den gesperrten Russen auch die Chinesen fehlten, waren bloss durch wenige Punkte getrennt. Von blossem Auge war der Sieger nicht auszumachen.

Als zweiter Schweizer stiess Nicolas Gygax in den Final der Top 6 vor, bei dem die Wertung wieder bei null beginnt. Er stand den Sprung nicht. Aus demselben Grund hatte bereits Pirmin Werner, der Sieger von Ruka, die Endausmarchung verpasst.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Louvre
188 Interaktionen
Juwelen-Diebstahl
YB Ultra FC St.Gallen
88 Interaktionen
Wüste Szenen!

MEHR IN SPORT

Max Verstappen Formel 1
Sauber punktet
ManUnited Liverpool Premier League
1 Interaktionen
Dank Maguire-Tor
YB Giorgio Contini
88 Interaktionen
1:2 gegen St.Gallen
FC St.Gallen YB
3 Interaktionen
2:1 bei YB

MEHR SKI

Lucas Braathen
4 Interaktionen
«5 Zentimeter!»
Faivre
Mit 33 Jahren
Ski Alpin
5 Interaktionen
Caviezel bis Kilde
Ski
140 Interaktionen
Ski-Abos teurer

MEHR AUS KANADA

Fluggesellschaft WestJet
13 Interaktionen
Kanadische Airline
Belugawale
1 Interaktionen
In Kanada
Thomas Müller
8 Interaktionen
Nächster Titel