Mikaela Shiffrin ist wieder Single. Die Ski-Überfliegerin der letzten Jahre und Riesenslalom-Spezialist Mathieu Faivre haben sich getrennt.
Mathieu Faivre Mikaela Shiffrin
Mathieu Faivre und Mikaela Shiffrin haben sich getrennt. - Instagram / @mathfaivre
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mikaela Shiffrin und Mathieu Faivre haben sich getrennt.
  • Die Amerikanerin und der Franzose waren seit 2017 zusammen.

Mikaela Shiffrin (24) ist seit Kurzem wieder Single. Die Weltcup-Dominatorin der letzten drei Jahre trennte sich von Mathieu Faivre (27). Dies berichtet die österreichische «APA», der Shiffrin an einem Medientag von ihrem Liebes-Aus erzählte.

Der Agentur sagte Shiffrin: «Wir hatten eine wirklich grossartige Zeit und ich wünsche ihm nur das Beste. Es war extrem schwierig, unsere Termine zu koordinieren. Und dann kommt man an den Punkt, an dem es keinen wirklichen Sinn mehr macht.»

Die beiden Ski-Profis waren seit 2017 ein Paar gewesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RiesenslalomSkiMikaela Shiffrin