Durch ihre Verletzungen hat das Ski-Paar Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilder derzeit viel Zeit füreinander. Diese resultiert unter anderem in Pärchenvideos.
Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde beantworten eine Frage bezüglich ihres Promischwarms. - Instagram / @atomicski

Das Wichtigste in Kürze

  • Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde fehlen im Weltcup weiterhin verletzungsbedingt.
  • Dadurch haben die Ski-Stars mehr Zeit zu Zweit – und nutzt diese für ein Pärchen-Video.
  • In diesem schwärmt Shiffrin von NFL-Star und Taylor-Swift-Freund Travis Kelce.
Ad

Während ihre Konkurrenten in Crans-Montana und Kvitfjell um die Wette fahren, können Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde nur zuschauen. Auch an diesem Rennwochenende fehlen die beiden Ski-Superstars weiterhin verletzt.

Dafür kann das Ski-Traumpaar – rund um den Valentinstag – trotz laufender Saison viel Zeit miteinander verbringen. Shiffrin postete auf Instagram zuletzt ein gemeinsames Bild aus der Sitzecke: Kilde hält dabei das Buch «shit happens get over it» in die Kamera, sicher kein Zufall. Auf dem Kanal von Ausrüster Atomic ist das «Ski-Couple» ebenfalls zu Gast.

Kilde Shiffrin
Aleksander Kilde und Mikaela Shiffrin verbringen aktuell verletzungsbedingt ungewöhnlich viel Zeit miteinander. - Instagram / @mikaelashiffrin

Dabei werden die beiden gefragt, ob sie jemals einen «Celebrity Crush» hatten. Kilde sagt sofort: «Ich habe sogar jetzt einen». Mikaela Shiffrin, die auf seinem Schoss liegt, verrät: «Wir würden beide Travis Kelce daten.»

Kilde hatte bei seiner Antwort aber nicht unbedingt an den NFL-Champion und Freund von Taylor Swift gedacht. Er sagt an Shiffrin gewandt: «Ich habe eigentlich von dir gesprochen.» Sofort kommt die Antwort der Amerikanerin: «Ach so. Ja, du bist natürlich auch mein Celebrity Crush».

Haben Sie auch einen «Crush» auf einen Promi (Celebrity)?

In den Kommentaren amüsieren sich die zahlreichen Fans über die Antworten des Ski-Paars. Duo. Auf eine Weltcup-Rückkehr müssen die Anhänger aber noch warten: Shiffrin wird wohl frühstens im März zurückkehren.

Noch befindet sie sich im Aufbau. Gemäss einem Statement ihres Teams werde sie schon in Kürze das Skifahren in die Reha einbauen können. Trotzdem wird es für Mikaela Shiffrin wohl immer schwieriger, Lara Gut-Behrami im Gesamtweltcup abzufangen.

Hier arbeitet Mikaela Shiffrin an ihrem Comeback. - Instagram / @mikaelashiffrin

Noch deutlich schlechter sieht es bei Shiffrins Freund aus: Für Kilde ist die Saison bereits gelaufen. Nach seinem Horror-Sturz in Wengen äusserte der Norweger sogar schon Zweifel, ob er jemals wieder sein altes Niveau erreichen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara Gut-BehramiTaylor SwiftValentinstagInstagramSwiftNFLAleksander KildeSki