Markus Waldner, Herren-Renndirektor bei der Fis, wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich nun in der Selbst-Isolation.
Fis
Markus Waldner, Renndirektor der Fis, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Barça-Star Lionel Messi sieht im Supercup-Final gegen Bilbao rot.
  • Der FC Barcelona verliert in der Verlängerung mit 2:3.

Das Corona-Chaos im Ski-Zirkus geht weiter. Nun hat es Markus Waldner erwischt.

Der Chef-Renndirektor bei den Männern wurde im Rahmen der Rennen in Flachau (Ö) positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilt die FIS mit.

Seit Bekanntwerden des Resultats befinde er sich in Selbst-Isolation. Weiter seien mittlerweile alle Kontaktpersonen Waldners negativ getestet worden.

Fis
Markus Waldner, Herren-Renndirektor der Fis. - Nau.ch

Wegen des positiven Tests wird Markus Waldner für die kommenden Rennen nicht zur Verfügung stehen.

Bei den Hahnenkamm-Klassiker in Kitzbüehl (Ö) werden deshalb stellvertretend Emmanuel Couder und Hannes Trinkl die Rennleitung übernehmen.

Soll die Ski-WM stattfinden?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FISCoronavirusSkiZirkus