Didier Cuche versteigert seine Streif-Siegerschuhe und will mit dem Erlös den Familien des hart geforderten medizinischen Personals helfen.
Didier Cuche
Didier Cuche versteigert seine Streif-Siegerschuhe. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Didier Cuche versteigert seine Streif-Siegerschuhe für einen guten Zweck.
  • Die Auktion läuft noch bis am Sonntagabend.

Die Sportstars zeigen sich während der Corona-Krise äusserst solidarisch. Viele aktive oder ehemalige Sport-Grössen versteigern bestimmte Accessoires oder Equipment auf der Seite audi4heroes.ricardo.ch.

Auch Ski-Legende Didier Cuche macht mit – und was der 45-Jährige anbietet sind seine Streif-Siegerschuhe. Mit denen hatte er in den Wintern 2009 und 2010 zweimal die legendäre Abfahrt in Kitzbühel gewonnen.

Zusätzlich wird er die Skischuhe natürlich vor der Übergabe auch noch signieren. Die Auktion läuft noch bis Sonntagabend um 20.19 Uhr. Wer also Interesse an dem tollen Souvenir hat, sollte sich beeilen.

Didier Cuche Kitzbühel
Didier Cuche gewann in den Wintern 2009 und 2010 zweimal die legendäre Streif-Abfahrt in Kitzbühel (Archiv). - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Didier Cuche