Vanessa Bryant widmet ihrem verstorbenen Ehemann und Basketballspieler, Kobe Bryant (†41), einen rührenden Instagram-Post.
kobe bryant
Vanessa, die Witwe von Kobe Bryant, lässt ihren Gefühlen auf Instagram freien Lauf. - Instagram/vanessabryant
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kobe Bryant kam im Januar 2020 bei einem Helikopter-Flug ums Leben.
  • Seine Witwe Vanessa Bryant teilte nun einen besonders rührenden Beitrag.

Vor über einem Jahr kam der Basketballspieler Kobe Bryant (†41) bei einem Helikopter-Flug ums Leben. Seine Witwe, Vanessa Bryant, gedenkt ihm seither regelmässig auf Instagram. Ihr neuster Beitrag ist besonders emotional.

Auf dem Foto posiert Vanessa mit geschlossenen Augen vor einem Bild ihres verstorbenen Manns. Dazu schreibt sie: «Ich liebe dich für immer» und fügt ein Herz-Emoji an.

Noch immer ist die Anteilnahme an dem plötzlichen Tod des NBA-Spielers riesig. Innert kürzester Zeit kommentieren zahlreiche Stars den rührenden Beitrag.

Kobe Bryant starb im Januar 2020, als er mit einem Helikopter auf dem Weg zu einem Basketballturnier war. Der Helikopter prallte an einem Berghang auf. Kobe, seine zweitälteste Tochter Gianna (†13), sechs weitere Insassen und der Pilot starben bei dem Unfall.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterPilotEmojiTodNBAInstagramKobe Bryant