Trotz eines Konzertes in Tokio schafft es Taylor Swift (34) rechtzeitig zum Super Bowl. Auf der Tribüne sorgt sie dann natürlich auch für Aufsehen.
Super Bowl Taylor Swift
Taylor Swift jubelt auf der Tribüne während des Super Bowl LVIII. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kansas City gewinnt den Super Bowl dank eines 25:22-Sieges gegen die 49ers.
  • Mit dabei war auch Taylor Swift, die Freundin von Chiefs-Starspieler Travis Kelce.
  • Der Pop-Weltstar ext auf der Tribüne ihren Drink kurzerhand weg.
Ad

Die NFL steht in dieser Saison ganz im Zeichen von Taylor Swift. Seit die 34-Jährige mit Travis Kelce liiert ist, besucht sie fast jedes Spiel der Kansas City Chiefs. Und wird natürlich häufig auf dem Bildschirm gezeigt.

Mögen Sie Taylor Swift?

Auch im Vorfeld des Super Bowl LVIII ist sie DAS Thema. Wegen eines Konzertes in Japan war nicht klar, ob sie es rechtzeitig zum Kickoff nach Las Vegas schafft. Doch das tat sie.

Und auf der Tribüne macht sie dann noch mit einer Trinkaktion auf sich aufmerksam. Swift kippt ihren Becher Bier innerhalb weniger Sekunden runter. «Ikone», schreibt die NFL auf ihrem offiziellen X-Account. Viele Fans im Stadion quittieren dies allerdings mit Buhrufen.

Taylor Swift
Taylor Swift küsst ihren Freund Travis Kelce nach dessen Triumph beim Super Bowl 58. - keystone

Am Ende darf sich der Pop-Superstar gemeinsam mit Freund Kelce freuen. Die Chief gewinnen nämlich gegen die San Francisco 49ers mit 25:22 nach Verlängerung. Sie sind das erste Team seit den Patriots vor 19 Jahren, das den Titel verteidigen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StadionNFLTaylor SwiftSwiftBierSuper Bowl