Taylor Swift liest süssen Brief von Travis vor
Taylor Swift liest emotionalen Brief von Travis Kelce vor ihren letzten Eras Tour-Konzerten. Der NFL-Star beschreibt seine erste Begegnung mit dem Popstar.

In den letzten Momenten vor ihren finalen Eras Tour-Konzerten in Vancouver erhielt Taylor Swift eine besondere Überraschung. Der Popstar las backstage einen handgeschriebenen Brief ihres Verlobten Travis Kelce vor, der sie sichtlich bewegte.
Die Szene wurde in der Disney+ Dokumentation «The End of an Era» festgehalten und zeigt Swift neben ihrer Mutter Andrea. Während sie die liebevollen Zeilen vorliest, wird deutlich, wie sehr sie diese Geste berührt.
Die Worte der Liebe: Taylor Swift teilt süsse Geste von Travis
Kelce bezeichnete Taylor Swift in seinem Brief als «die Liebe seines Lebens» und beschrieb seine ersten Eindrücke von ihr. Er schrieb über seine Faszination, als er sie zum ersten Mal auf der Bühne erlebte.
Er sei von einer Frau «verzaubert» worden, die ihn damals noch gar nicht kannte. Der NFL-Star bedankte sich bei Swift für die Erschaffung dieser aussergewöhnlichen Tour und bei ihrem Tourmanager Robert Allen.
Seine Dankbarkeit galt besonders dem Stopp in Kansas City, Missouri, der den Grundstein für ihre Beziehung legte. Laut «People Magazine» bezeichnete Kelce diesen Abend als den Beginn seiner Begegnung mit der grossen Liebe.
Die Entstehung einer besonderen Verbindung
Die Liebesgeschichte begann im Juli 2023, als Kelce das Arrowhead Stadium in Kansas City besuchte. Damals wollte er Swift ein selbstgemachtes Freundschaftsarmband mit seiner Telefonnummer überreichen, was jedoch nicht gelang.

Später sprach er in seinem Podcast «New Heights» über seine Enttäuschung, sie nicht persönlich treffen zu können. Diese öffentliche Äusserung führte schliesslich dazu, dass Swifts Mutter Andrea als Kupplerin fungierte und den Kontakt zwischen den beiden herstellte.
Sie hatte online gelesen, dass Kelce Interesse an ihrer Tochter hatte. «Also rufe ich meinen Experten für die Kansas City Chiefs an, meinen Cousin Robin, und sage: ‚Erzähl mir etwas über diesen Travis Kelce.'», erzählte Andrea damals laut «USAToday».
«Liebe meines Lebens»: Taylor Swift ganz gerührt
Taylor Swift reagierte auf Kelces romantischen Brief mit den Worten «Oh mein Gott!». Sie scherzte, dass ihre Pläne für emotionslose Abschiedskonzerte damit hinfällig geworden seien.
Bereits zuvor hatte Swift in der «Late Show with Stephen Colbert» Kelce als «die Liebe ihres Lebens» bezeichnet. Das Paar verlobte sich 2025 und plant für 2026 eine Hochzeit, die als «Super Bowl der Liebe» bezeichnet wird.















