Kein guter Saisonstart für die Seattle Seahawks in der NFL. Gegen die Rams verlieren sie das dritte von bisher fünf Spielen.
NFL
Running Back Alex Collins von den Seahawks (M/unten) wird vom Rams-Defensive Tackle Sebastian Joseph-Day (69) in der NFL umgerannt. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die LA Rams gewinnen in der NFL gegen Seattle mit 26:17.
  • Doppelt bitter: Bei den Seahawks verletzt sich auch noch Star-QB Russell Wilson am Finger.

Die Los Angeles Rams haben in der NFL das spannende Spitzenspiel gegen die Seattle Seahawks gewonnen.

Im Duell der beiden Rivalen aus der NFC West holten die Rams ein 26:17 gegen die Seahawks. Bei denen verletzte sich Quarterback Russell Wilson im dritten Viertel am Mittelfinger seiner Wurfhand. Und konnte nicht weiterspielen.

Nach dem Spiel sagte Seahawks-Cheftrainer Pete Carroll, dass Wilson einen «schwer verstauchten Finger» habe. Einen Zeitplan für seine Genesung gebe es nicht.

Für Wilson kam Geno Smith zum Einsatz. Der warf zwar ebenfalls einen Touchdown-Pass , zwei Minuten vor dem Ende war er aber auch an einer unglücklichen Interception beteiligt.

Die Rams holten den vierten Saisonsieg im fünften Spiel.Die Seahawks stehen nach drei Niederlagen in fünf Spielen in der NFL schon unter Druck.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLSeahawks