Kevin Fiala liegt mit den Minnesota Wild in den Playoffs zurück. Der Schweizer verliert Spiel 3 gegen Vegas mit 2:5 – trotz Führung.
Kevin Fiala
Kevin Fiala (vorne) verliert gegen die Vegas Golden Knights. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kein Scorerpunkt für Kevin Fiala gegen die Vegas Golden Knights.
  • Der Schweizer liegt nach dem 2:5 in den Playoffs mit Minnesota nun 1:2 zurück.

Kevin Fiala ist mit den Minnesota Wild in den Playoffs der NHL in Rückstand geraten.

Durch die 2:5-Niederlage gegen die Vegas Golden Knights steht es in der Best-of-Seven-Serie inzwischen 1:2. Dies obwohl Minnesota das Auftaktspiel für sich entschieden hatte.

Auch in der dritten Partie lagen die Wild nach dem ersten Drittel in Führung. Dies dank der Treffer von Ryan Hartman und Joel Eriksson Ek. Doch anschliessend drehte Vegas die Partie.

Aufholjagd sorgt für Niederlage für Kevin Fiala

Fünf der 40 Abschlüsse fanden den Weg ins Tor. Mark Stone eröffnete die Aufholjagd und krönte jene mit seinem Treffer zum Endstand. Der Schweizer Kevin Fiala stand zwanzig Minuten auf dem Eis, blieb aber ohne Scorerpunkt.

Meister Tampa Bay Lightning musste sich bereits zuvor mit 5:6 den Florida Panthers geschlagen geben. Diese verkürzen in der Serie auf 1:2.

Die Pittsburgh Penguins gehen mit 2:1 in Führung, nachdem sie sich mit 5:4 bei den New York Islanders durchgesetzt hatten. Die Montreal Canadiens starteten mit einem 2:1-Auswärtserfolg gegen die favorisierten Toronto Maple Leafs in die Endrunde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tampa Bay LightningToronto Maple LeafsPittsburgh PenguinsMontreal CanadiensNew York IslandersFlorida PanthersMinnesota WildPlayoffsNHLKevin Fiala