Deshaun Watson soll Frauen sexuell belästigt haben. Der Footballspieler behaart jedoch auf seiner Unschuld.
deshaun watson
Deshaun Watson hatte zuletzt zum Ende der Saison 2020 in der NFL gespielt. - Eric Christian Smith/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Football-Star Deshaun Watson wird sexuelle Belästigung vorgeworfen.
  • Der 26-jährige Quarterback der Cleveland Browns wurde für sechs Spiele gesperrt.
  • NFL-Commissioner Roger Goodell fordert mehr und spricht von «Raubtierverhalten».

Der Skandal um Deshaun Watson geht auch nach der verhängten Sperre weiter. Der Football-Star soll während diversen Massagesitzungen Frauen sexuell belästigt haben. Deshaun Watson behaart jedoch auf seiner Aussage, den Frauen nichts Unrechtes angetan zu haben.

Watson hat für sein Verhalten von der Liga eine Sperre über sechs Spiele erhalten. Die Liga fordert aber mehr. Auf einer NFL-Sitzung am Dienstag fand NFL-Commissioner Roger Goodell klare Worte.

«Wir haben die Beweise gesehen», sagte Goodell. Ermittlerin Sue L. Robinson sei sehr klar gewesen, «was die Beweise angeht, sie hat die Beweise bestärkt». Der NFL-Commissioner fügte hinzu: «Es gab mehrere Verstösse, die ungeheuerlich waren, es war ein Raubtierverhalten», wird er von «Sport1» zitiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaWatsonNFL