Erst letzte Woche hat sich Aaron Gordon (25) den Denver Nuggets angeschlossen. Bei seiner Premiere hat er bereits eine tragende Rolle gespielt.
denver nuggets
Aaron Gordon im Einsatz bei den Denver Nuggets. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Gordon ist von Orlando Magic zu den Denver Nuggets gewechselt.
  • Gegen Atlanta Hawks feiert der 25-Jährige seinen Einstand.

Letzte Woche wurde Aaron Gordon (25) von den Orlando Magic zu den Denver Nuggets getradet. Gegen die Atlanta Hawks stand der Basketball-Star nun zum ersten Mal im Einsatz für sein neues Team.

Denver Nuggets
Aaron Gordon ist die neue Basketball-Hoffnung bei den Denver Nuggets. - keystone

Bei seinem Debüt in Denver versenkt Gordon 6 von 9 Schüssen und erzielt 13 Punkte. Eine starke Quote. Damit verhilft der 25-Jährige seinem Team zu einem 126:102-Erfolg über Atlanta.

Spielen die Denver Nuggets um den NBA-Titel mit dieses Jahr?

Der neue Superstar in Denver gibt sich nach dem Spiel sichtlich begeistert von seinem neuen Arbeitgeber. «Ich sehe keine Grenzen für diese Mannschaft», sagt Gordon nach der Partie.

«Es sieht so aus, als hätten wir alle Teile, die wir brauchen. Wir haben eine gute Tiefe im Kader», ergänzt der US-Amerikaner.

Mehr zum Thema:

Atlanta Hawks