Zverev unterschreibt Vertrag mit Turnier in Halle

DPA
DPA

Deutschland,

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat einen Dreijahresvertrag mit dem Rasenturnier im westfälischen Halle unterzeichnet.

Alexander Zverev hat einen Dreijahresvertrag mit dem Rasenturnier im westfälischen Halle unterzeichnet. Foto: Friso Gentsch/dpa
Alexander Zverev hat einen Dreijahresvertrag mit dem Rasenturnier im westfälischen Halle unterzeichnet. Foto: Friso Gentsch/dpa - dpa-infocom GmbH

Das teilten die Veranstalter mit.

«Ich freue mich jedes Jahr besonders auf die Rückkehr nach Halle. Das Turnier ist top organisiert, die kurzen Laufwege und die lokalen Gegebenheiten optimal», wurde der 24 Jahre alte Hamburger in der Mitteilung zitiert. Im kommenden Jahr findet die Traditionsveranstaltung vom 11. bis 19 Juni 2022 statt.

Neben Zverev haben dafür auch schon US-Open-Sieger Daniil Medwedew, der zuletzt erneut am Knie operierte zehnmalige Sieger Roger Federer sowie der Russe Karen Chatschanow zugesagt. Chatschanow hatte bei Olympia in Tokio im Finale gegen Zverev verloren und Silber geholt.

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
810 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR IN SPORT

WEURO 2025 Hazel Brugger
17 Interaktionen
Warum nicht Nati?
WEURO 2025
8 Interaktionen
3:1-Sieg über Italien
Wimbledon
27 Interaktionen
Traumfinal perfekt
Ecclestone Horner Red Bull
35 Interaktionen
Nach Rauswurf

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Deutschland
Sebastian Hotz
1 Interaktionen
Vor Gericht
BASF
1 Interaktionen
Wegen Unsicherheiten
Prozessbeginn
Christina Block