Das Spiel von Belinda Bencic ist wegen Dunkelheit unterbrochen. Die Partie gegen Laura Siegenmund wird beim Stand von 4:6, 6:4 und 4:4 morgen fortgesetzt.
Belinda Bencic French Open
Belinda Bencic beim Aufschlag in der zweiten Runde beim French Open in Paris. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das dramatische Spiel von Belinda Bencic ist unterbrochen.
  • Die Partie gegen Siegemund wird morgen beim Stand von 4:6, 6:4 und 4:4 fortgesetzt.

Das Spiel zwischen Belinda Bencic (WTA 15)und der Deutschen Laura Siegemund (WTA 95) ist unterbrochen. Das dramatische Spieol wird beim Stand von 4:6, 6:4 und 4:4 morgen Donnerstag fortgesetzt.

Die ersten beiden Aufschlagspiele im ersten Satz brachten Laura Siegemund (31) und Belinca Bencic (22) noch durch. Danach folgte gleich vier Breaks in Folge. Siegemund bringt ihren Service dann erstmals wieder durch.

Die stark spielende Deutsche krallt sich den ersten Satz mit 6:4. Nachdem Belinda Bencic vier Satzbälle abwehrt, verwertet Siegemund den fünften. Die Deutsche gibt den Ton an und schlägt im ersten Satz 20 Winner.

Auch im zweiten Satz spielt Siegemund offensiv und mit Risiko. Die Schweizerin liegt 2:4 zurück, kommt aber noch einmal zurück. Mit einer riesen Leistungssteigerung holt sich Bencic den zweiten Satz. Den wenigen Zuschauer wird weiterhin bester Tennis-Sport geboten, was für ein Spiel!

Im dritten und entscheidenden Satz zieht Belinda Bencic mit 4:1 davon und scheint das Spiel im Sack zu haben. Doch wie die Schweizerin im zweiten Satz gibt auch Siegemund nicht auf.

Sie holt Punkt um Punkt und gleicht zum 4:4 aus. dann wird das Spiel unterbrochen. Der Unterbruch wegen Dunkelheit kommt für Bencic gerade zum richtigen Moment.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Belinda BencicWTA