Die Kinderbetreuung bei der Familie von Roger Federer wird auf den Kopf gestellt. Die beiden Kindermädchen kündigen per Ende Juni.
Roger Federer
Roger Federer muss sich auf die Suche nach neuen Kindermädchen für seine beiden Zwillings-Pärchen machen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kindermädchen von Roger Federer kündigen per Ende Juni, wie es heisst.
  • Aktuell haben Roger und Mirka Federer aber selbst viel Zeit für ihre Kinder.

Mitten in der Corona-Krise muss sich Roger Federer um neue Betreuung für seine vier Kinder kümmern. Laut «Blick» haben die Kindermädchen von Myla, Charlene (10) Lenny und Leo (5) per Ende Juni gekündigt.

roger federer
Sie werden so schnell gross! Myla Rose, Charlene Riva,Lenny und Leo Federer im Januar 2018 in Melbourne (Australien). - Getty Images

Die beiden Schwestern waren in den letzten Jahren oft auch mit der Familie auf Reisen. Nun muss sich die Familie Federer um eine Nachfolge für die beiden Betreuerinnen kümmern.

Zeit ist aktuell genug, um sich auf die Suche nach neuen Super-Nannies zu machen. Der Tennis-Zirkus ist aktuell ohnehin lahmgelegt, internationale Reisen in Corona-Zeiten kein Thema. Mirka und Roger Federer hatten erst kürzlich eine Millionen-Spende für den Kampf gegen das Coronavirus angekündigt.

roger federer
Federers Frau Mirka mit den Zwillingsbuben Leo und Lenny. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZirkusCoronavirusRoger Federer