Das Leben nach der Karriere scheint Roger Federer (42) gut zu bekommen: Der Maestro macht Ferien mit seinen Eltern auf Thailand.
Roger Federer unterwegs in Thailand in einem Tuk-Tuk – neben ihm fahren Papa Robert (77) und Mama Lynette (72). - Instagram / @rogerfederer

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer lässt seine Fans an seinen Ferien teilhaben.
  • Er teilt Bilder und Videos aus Thailand, wo er sich mit seinen Eltern aufhält.
Ad

«Schwebend durch Thailand», schreibt Roger Federer auf Instagram unter einen seiner neusten Beiträge. Auf einem Bild sieht man den 42-Jährigen strahlend mit Kokosnuss in der Hand und Strohhut auf dem Kopf.

Roger Federer
Roger Federer geniesst seine Ferien in Thailand sichtlich. - Instagram

Nur wenig später postet der Maestro den nächsten Beitrag. Diesmal zeigt er ein Video von sich in einem Tuk Tuk. In einem anderen Gefährt sitzen seine Eltern Lynette (72) und Robert Federer (77).

Waren Sie schon in Thailand?

Seine Fans zeigen sich ob der Ferien-Eindrücke der Tennis-Legende begeistert. «Freut mich zu sehen, dass du es mit deinen Eltern geniesst», schreibt eine Instagram-Userin. «Dein Lachen versüsst mir den Tag», so ein anderer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienRoger Federer