Wenn er schon nicht auf dem Tennisplatz brillieren kann, dann wenigstens an der Fashion Week. Dort zeigt sich Roger Federer mit seiner Mirka gewohnt stilsicher.
Roger Federer
Roger Federer und Mirka posieren an der Fashion Week 2021. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In diesen Tagen findet in Paris die Fashion Week statt.
  • Roger Federer und Gattin Mirka sind ebenfalls zu Gast am Laufsteg.
  • Der Maestro erscheint nach seiner Knie-Operation an Krücken.

Wann er auf den Court zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Dafür weiss Roger Federer (40) aktuell bei der Fashion Week zu gefallen. Der 20-fache Grand-Slam-Champ beehrt die Veranstaltung in Paris gemeinsam mit seiner Mirka.

Der Maestro beweist dabei einmal mehr seinen guten Geschmack für Mode. Im grau-blauen Anzug erscheinend ergänzt er Mirkas dunkelblaues Outfit perfekt.

Was halten Sie von Federers Outfit?

Einen Makel scheint es dennoch zu geben: Der Maestro ist weiterhin an Krücken unterwegs. Er erholt sich noch immer von einer Operation am Knie. Bereits vergangene Woche bei seinem Besuch am Laver Cup in Boston war Roger mit den Gehhilfen unterwegs.

Roger Federer
Roger Federer erscheint an der Fashion Week mit Krücken. - Dukas

Ob Federer bereits den Australian Open wieder fit sein wird, scheint ausgeschlossen. «Ich muss zuerst wieder richtig laufen und rennen können. Dann kann ich mit Sidesteps und Beweglichkeits-Übungen loslegen», meinte er kürzlich.

Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres findet vom 17. bis 30. Januar in Melbourne statt. Federers Fokus dürfte aber eher auf dem Major-Turnier Mitte Juli in seinem Wohnzimmer in Wimbledon liegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Australian OpenWimbledonRoger Federer