Roger Federer hat kürzlich während der Coronavirus-Krise eine neue Challenge in Umlauf gebracht. Nun bedankt sich der Maestro für die unzähligen Antworten.
Roger Federer lanciert in den sozialen Medien eine neue Promi-Challenge. - Twitter/@rogerfederer

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer rief erst kürzlich eine neue Challenge in Leben.
  • Unzählige Promis und Fans antworteten dem Maestro mit ihren Videos.
  • Nun bedankt sich Federer bei allen Teilnehmern.
Ad

Challenges haben bei den Stars und Sternchen während der Coronavirus-Krise einen hohen Stellenwert. Auch der Schweizer Tennis-Profi Roger Federer lässt sich nicht lumpen. Der Maestro rief erst kürzlich seine eigene Volley-Challenge ins Leben.

Was halten Sie von Federers neuster Promi-Challenge?

Mitgemacht haben zahlreiche von Federer nominierte Promis. Darunter Tennis-Rivale Novak Djokovic, Fussballer Toni Kroos, Skifahrerin Mikaela Shiffrin und Schauspieler Hugh Jackman. Aber auch unzählige Fans haben mit Videos reagiert.

Toni Kroos versucht sich an der Challenge. - Instagram/@toni.kr8s

Mittlerweile hat auch die ehemalige Ski-Queen Lindsey Vonn an der Challenge teilgenommen. Die US-Amerikanerin muss dabei mit erschwerten Bedingungen zurechtkommen.

Die 35-Jährige spielt mit einem «nassen, schweren Hunde-Ball» gegen ein Garagen-Tor. Schnell wechselt Vonn deshalb auf das normale Jonglieren und richtet sich an Federer: «Alles für dich, Roger!»

Lindsey Vonn reagiert auf die Challenge von Roger Federer. - Instagram/@lindseyvonn

Roger Federer spricht Dank aus

Derweil bedankt sich Roger Federer bei allen, die an seiner Challenge teilgenommen haben. Er habe die Videos sehr genossen und ruft auch weiterhin auf, Videos einzusenden.

Dazu postet der 38-Jährige eine Auswahl seiner Lieblingsvideos. Beeindruckt haben den Tennis-Star dabei unter anderem die verschiedenen Orte, Hüte, Hunde und Babys.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusDjokovicToni KroosHugh JackmanMikaela ShiffrinSchauspielerQueenSkiRoger FedererLindsey Vonn