Novak Djokovic ist beeindruckt von den Rückenmuskeln von Karen Khachanov. Der Serbe vermutet im Scherz gar Photoshop hinter Khachanovs Ferienaufnahme.
Karen Khachanov Novak Djokovic
Links: Karen Khachanov am Strand. Rechts: Novak Djokovic. - Instagram @karenkhachanov / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Djokovic spielt derzeit in London an den World Tour Finals.
  • Khachanov ist bereits in den Ferien und postet fleissig Fotos.
  • Bei einem Foto von Khachanovs Rücken vermutet Djokovic allerdings Photoshop.

Für die acht besten Spieler des Jahres (und ihre Ersatzleute) laufen derzeit die World Tour Finals. Für Karen Khachanov (ATP 17) reichte es nicht ans Saisonfinale; dafür darf der Russe bereits seine Ferien geniessen,

Er tut das auf den Malediven und lässt auch seine Fans auf Instagram daran teilhaben. Nicht ohne Stolz postet er ein Foto von sich, auf dem seine durchaus ansehnlichen Rückenmuskeln zu sehen sind. Während er sich im Pool am entspannen ist.

Novak Djokovic kann sich dazu einen Kommentar nicht verkneifen: «Deine Rückenmuskeln photoshoppen? Komm schon, Mann...» scherzt der Serbe sichtlich beeindruckt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DjokovicATPFerienInstagramPhotoshop