Am Vortag gewann Marc-Andrea Hüsler gegen Fabio Fognini und jetzt bewies er sich gegen den Dänen Holger Rune. Der Zürcher steht im Viertelfinale.
Marc-Andrea Hüsler
Marc Andrea Hüsler steht im Viertelfinale. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hüsler hat gegen den Dänen Holger Rune gewonnen.
  • Somit steht er im Viertelfinale und erstmals in der Top 100 der Weltrangliste.

Am Montag setzt sich Marc-Andrea Hüsler gegen Fabio Fognini durch und stösst somit auf das Haupttableau vor. Gewonnen hat der 26-Jährige nun auch gegen den Dänen Holger Rune.

Holger war am Turnier als Nummer 7 angesetzt. Mit 6:3 und 6:4 konnte sich der Schweizer gegen ihn beweisen.

Durch diesen Sieg befindet sich der Zürcher erstmals in die Top 100 der Weltrangliste. Fest steht auch, dass der Hüsler beim US Open im Haupttableau stehen wird. Im Achtelfinal trifft er auf den Serben Laslo Djere.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

US Open