Sadhguru, ein indischer Yoga-Meister und Umwelt-Schützer, reist derzeit durch Serbien, um die Welt zu verbessern. Der Esoteriker traf sich mit Jelena Djokovic.
djokovic
Jelena Djokovic traf sich mit dem indischen Yogi-Guru Jagadish Vasudev. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jelena Djokovic hat sich in Serbien mit «Sadhguru» getroffen.
  • Der Inder ist Esoteriker, spiritueller Meister und Umweltschützer.
  • Die Frau der Weltnummer 1 Novak ist nach dem Treffen hellbegeistert.

«Schön dich kennenzulernen, liebe Jelena. Mögen vollherzige, engagierte und fröhliche Stimmen wie die Ihre die Sorge um den Boden zu einer universellen Liebesaffäre machen.»

Sadhguru ist auf grosser Reise, um auf die Probleme in der Umwelt aufmerksam zu machen. Der Esoteriker, Bestseller-Autor und Yoga-Meister aus Indien fährt derzeit mit seinem Motorrad durch Serbien. In Belgrad hat er Halt gemacht – und sich mit Jelena Djokovic getroffen.

djokovic
Auch Sadhguru schwärmt vom Treffen mit Jelena Djokovic.
djokovic
Novak und Jelena Djokovic gelten als Fans der alternativen Medizin.
Djokovic
Sadhguru hat Jelena Djokovic getroffen, um mit ihr auf die Probleme bei den Böden rund um den Globus zu sprechen.

Jagadish Vasudev, wie er mit richtigem Namen heisst, gilt als eine der 100 einflussreichsten Personen aus Indien. In Online-Kursen lehrt er unter anderem, wie man «seine wahre Liebe findet». Derzeit ist er mit seiner Kampagne «Save Soil» auf grosser Tour, um auf verschlechterte Bodengesundheit aufmerksam zu machen.

Jelena Djokovic ist nach dem Austausch hellbegeistert. «Ich hatte die grossartige Möglichkeit, Sadhguru in Belgrad zu treffen. Er versucht, unser Bewusstsein für unsere Böden zu schärfen. Unsere Gewohnheiten zum Wohle unserer Gesundheit und unserer Welt zu verbessern.»

Leben Sie umweltbewusst?

Zeitgleich bereitet sich ihr Ehemann Novak am Serbia Open auf die French Open vor. Die Weltnummer 1 hat noch viel Arbeit vor sich: Zuletzt scheiterte er bei seinem ersten Sandplatz-Turnier in Monte Carlo in der 1. Runde am Spanier Davidovich Fokina.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

French OpenUmweltLiebeYogaDjokovic