Novak Djokovic (35) ist bei den ATP Finals auf bestem Weg Richtung Halbfinal. Auch seine Kinder liefern in Turin eine tolle Show ab.
Novak Djokovic
Novak Djokovic nach seinem Sieg über Stefanos Tsisipas. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Novak Djokovic besiegt Stefanos Tsitsipas und steht mit einem Bein im Halbfinal.
  • Im Vorfeld seines Auftaktspiels bei den ATP Finals sorgen seine Kinder für Unterhaltung.

Zum achten Mal in Folge besiegt Novak Djokovic den Griechen Stefanos Tsitsipas. Beim Auftakt der ATP Finals in Turin lässt der Serbe wenig anbrennen und gewinnt in zwei Sätzen. Heute um 14 Uhr trifft er nun auf den Russen Andrej Rublew.

Gewinnt Novak Djokovic die ATP Finals 2022?

Nicht nur «Nole» weiss bei Saison-Abschluss für Unterhaltung zu sorgen. Auch seine Kinder Tara (5) und Stefan (8) sind bestens gelaunt und tollen auf dem Court herum.

Während der Sohnemann ein paar Schläge übt, begibt sich die Tochter auf den Schiri-Stuhl. Ob aus ihr später einmal eine Tennis-Unparteiische wird?

Im letzten Gruppenspiel bekommt es Djokovic mit Daniil Medwedew zu tun. Im Halbfinal wartet dann Casper Ruud, Taylor Fritz oder Félix Auger-Aliassime. Rafael Nadal ist nach zwei Niederlagen aus ebenso vielen Spielen bereits ausgeschieden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniil MedwedewRafael NadalDjokovicATP