Tennis-Rüppel Nick Kyrgios kann es nicht lassen. In einem Live-Talk mit Andy Murray schiesst der Australier einmal mehr gegen Novak Djokovic.
Nick Kyrgios im Live-Talk mit Andy Murray. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Kyrgios holt beim Instagram-Livetalk zum Rundumschlag aus.
  • Zuerst trinkt der Tennis-Badboys sechs Gläser Wein innert 13 Minuten.
  • Dann verhöhnt er die Weltnummer 1 Novak Djokovic.

Novak Djokovic (32) ist aktuell der beste Tennisspieler des Planeten. Er führt die Weltrangliste mit fast 400 Punkten Vorsprung vor Rafael Nadal (33) an. Für Nick Kyrgios (25) kein Grund, dem Serben einen Seitenhieb zu verpassen.

Der australische Tennis-Rüppel plaudert im Instagram-Livestream mit Andy Murray. Kyrgios sippt dabei immer wieder an seinem Weinglas. Innert 13 Minuten trinkt der 25-Jährige sechs Gläser leer.

Nick Kyrgios
Nick Kyrgios ist für seine polarisierenden Aussagen bekannt. - Keystone

Das führt beim ohnehin nicht wortkargen Nick Kyrgios zu einem noch loseren Mundwerk. Er sagt zu seinem britischen Berufskollegen: «Ganz ehrlich, ich finde, du bist besser als Djokovic. Er hat bei meinem Aufschlag Völkerball gespielt, er konnte ihn nicht retournieren.»

Hat Nick Kyrgios recht?

Der Australier ist bekannt dafür, nicht vor kritischen Äusserungen zurück zu schrecken. Zu seiner Trinkfreude meint er nur: «Mein Wissen und Interesse an Rotwein sind während der Quarantäne unglaublich gestiegen. Es ist auch gut für die Erholung.»

Nick Kyrgios rastet im Spiel gegen Karen Khachanov aus. - Youtube/ ESPN Australia
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Andy MurrayRafael NadalInstagramNick KyrgiosDjokovic