Die Schweizer Olympia-Zweite Marlen Reusser fährt bei der Challengy by La Vuelta auf den zweiten Rang. Vor ihr ist die Niederländerin Annemiek Van Vleuten.
Marlen Reusser
Marlen Reusser wird bei der Challenge by La Vuelta stark Zweite. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer Radsportlerin Marlen Reusser wird bei der Challenge by La Vuela Zweite.
  • Erste wird die Niederländerin Annemiek Van Vleuten.

Auf der viertägigen Challenge by La Vuelta fährt die Schweizer Radsportlerin Marlen Reusser stark auf den zweiten Rang. Seit Anfang der Rundfahrt in Spanien konnte sich die 29-Jährige beweisen.

Bei drei der vier Etappen erreichte die Silbermedaillengewinnerin die Top 10. Die erste Etappe konnte Reusser sogar für sich entscheiden. Am nächsten Tag fuhr sie im Einzelzeitfahren auf den zweiten Platz.

Die niederländische Olympiasiegerin Annemiek van Vleuten konnte sich im Gesamtranking mit 1:34 Minuten Vorsprung durchsetzen. Dritte wird die 28-jährige Schweizerin Elise Chabbey mit 3:20 Minuten Abstand auf van Vleuten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Olympia 2022Vuelta