Auf Social Media ist ein Foto von Ralf Schumacher und einem Mitglied der Hells Angels aufgetaucht. Hat der ehemalige Rennfahrer Kontakte in die Rocker-Szene?
Hells Angels
Ralf Schumacher liess sich mit einem Hells Angel ablichten. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Ralf Schumacher ist auf einem Foto mit einem führenden Mitglied der Hells Angels zu sehen.
  • Das führt zu Spekulationen, ob er Verbindungen in die Rocker-Szene hat.
  • Nun hat er sich zu den Vorwürfen geäussert.
Ad

Was macht denn Ralf Schumacher da? Auf Instagram ist ein Foto aufgetaucht, welches den ehemaligen Rennfahrer mit einem Mitglied der Hells Angels zeigt. Hat der Rennsport-Experte Kontakte in die Rocker-Szene?

Hells Angels
Wie die Hells Angels hat auch Schumacher eine Liebe für schwere Motorräder. - Instagram/@ralfschumacher_rsc

Das Foto zeigt den 46-Jährigen mit dem Rocker Armin «Aro» Mujagic. Dieser gilt als führendes Mitglied der Hells Angels in Slowenien. Er soll im selben Restaurant gewesen sein, wie Schumacher. Gemeinsam posieren sie mit einer Flasche von Schumachers Wein.

Schumacher streitet Hells-Angels-Gerüchte ab

Michael Schumachers Bruder dementiert die Rocker-Gerüchte. Er veröffentlichte einen Post auf Instagram und äusserte sich zu den Spekulationen.

Hells Angels
Schumacher nimmt zu den Gerüchten um die Hells Angels Stellung. - Instagram/@ralfschumacher_rsc

Er unterstreicht, dass er den Mann nicht kannte und nur höflich war. Die Anschuldigungen seien eine «bodenlose Frechheit», so Schumacher.

Würde Ralf Schumacher zu den Hells Angels passen?

Mujagic hat das Foto mittlerweile wieder von seinem Instagram-Profil entfernt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHells Angels